Home, sweet home!

30Juni2016

Hallo zusammen! smile

Mein Auslandsabenteuer ist nun vorüber und ich bin heile zu Hause angekommen!

Abschließend möchte ich euch noch ein kleines Fazit mitteilen: Es war definitiv eine super Zeit mit Höhen und Tiefen, die ich aber auf keinen Fall missen will. Ich konnte mich persönlich super weiterentwickeln, mein Englisch stark verbessern und habe viele nette Menschen und eine neue Kultur kennenlernen dürfen.

Mein Rat an jeden, der die Chance auf einen Auslandsaufenthalt haben sollte: Take it! wink

Von meiner Seite aus auch ein Dankeschön an alle Leute, die mich stets unterstützt haben und die Leute, die den Aufenthalt erst ermöglicht haben.

Falls von euch Mitlesenden noch jemand Fragen haben sollte, könnt ihr mich nach wie vor über das Kontaktformular kontaktieren.

 

 

 

 

 

 

In diesem Sinne: Goodbye Wales, I'll be back!

Beste Grüße,

Jona